Deutsche Klinik Bad Münder

Zentrum für IVF und Reproduktionsmedizin – Bad Münder – Hannover
 
operation_diagnostik.jpg

Operationen

Operationen in der Tagesklinik

Die sogenannte „minimalinvasive Chirurgie“ ermöglicht es, operative Eingriffe, für die früher noch ein Bauchschnitt notwendig war, mit einer sehr geringen Belastung für die Patientin ambulant durchzuführen. In unserer Tagesklinik erfolgen diese Eingriffe mit modernsten Geräten und hohen Qualitätskriterien ausschließlich durch Ärzte mit langjähriger operativer Erfahrung. Patientinnen, die uns für einen operativen Eingriff von einem anderen Arzt zugewiesen werden, haben in einem ausführlichen Gespräch mit dem Operateur die Gelegenheit, sich über die Vorgehensweise und die möglichen Risiken des Eingriffs informieren zu lassen. Patientinnen, die sich bereits wegen Kinderwunschs in unserer Behandlung befinden, werden von ihrem behandelnden Arzt betreut.

Die Klinik verfügt über speziell ausgestattete Räumlichkeiten, in denen eine engmaschige Überwachung nach der Operation erfolgt.

Spektrum der Eingriffe in unserer Klinik